Teamerweiterung/ Stellenangebote

Wir möchten unser Team verstärken und suchen Dich/ Sie als

  • Auszubildende/n
  • Steuerfachangestellte/n
  • Buchhalter/in

Näheres siehe nachfolgend.

Auszubildende/r für den Beruf Steuerfachangestellte/r

Möchtest du in unserem Team mit sehr gutem Betriebsklima einen zukunftssicheren und vielseitigen Beruf erlernen? Dann bewerbe dich bei uns um die zum 01.09.2019 zu vergebende

Ausbildungsstelle zur/zum
Steuerfachangestellten

In dem Beruf geht es um Buchführung und Zahlen, Anwendung von Steuerrecht und anderem Recht, betriebswirtschaftliches Wissen, digitalisierte Arbeitsprozesse, aber auch um Kontakt zu Menschen.

Berufsinfos unter:
www.mehr-als-du-denkst.de

Bei uns bekommst Du eine umfassende und intensive Ausbildung in allen Bereichen dieses Berufes.
Da wir junge Menschen nicht nur in einem Mindestumfang ausbilden, sondern gezielt für uns und eine spätere Tätigkeit in unserer Kanzlei bestmöglich qualifizieren wollen, nehmen sich alle in der Kanzlei Tätigen sehr viel Zeit für den praktischen Teil der dualen Ausbildung.
Deshalb gibt es auch eine Übernahmechance nach dem Ende der Ausbildung, sowie später, laufende Fortbildungen und Förderung der Weiterbildung oder Zusatzqualifikationen (z.B. Lohnbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt).
Zu uns passt, wer freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ ist und eine gute Auffassungsgabe hat.
Als Schulabschluss setzen wir voraus: staatl. Realschulabschluss im wirtschaftlichen Zweig oder Wirtschaftsabitur.


Steuerfachangestellte/r sowie Buchhalter/in

Auf solche Stellen nehmen wir gerne Initiativbewerbungen an.